Referenzen

Zufriedene Kunden sind bekanntlich das größte Lob. Daher freuen wir uns immer sehr, wenn wir Fotos von gewerblichen oder privaten Outdoorbereichen bekommen, in denen unsere WITTEKIND Lounge- und Gastro-Möbel ein neues Zuhause gefunden haben. Wir möchten Sie inspirieren, wie individuell sich die verschiedenen WITTEKIND Möbel miteinander kombinieren lassen.

Terrassenmöbel am Arktis Beach

Während der Chef der arktis.de GmbH im Urlaub weilte, durfte der Azubi Tobi den neuen Pausenraum einrichten. Frei nach dem Motto: „Niemand hat gesagt, dass ein Pausenraum vier Wände und ein Dach haben muss“, wurde das zu einem Projekt, welches jede Vorstellungskraft übersteigt. Alles ganz nach unserem Geschmack und eine perfekte Umgebung für vier unserer Esstische 6+2 und acht passende 3er Sitzbänke.

WITTEKIND in der Arktis

Ganz ehrlich?! Bei über 80 Tonnen Sand, 700.000 Liter Wasser, sieben Meter hohen Palmen, einer Chillout-Zone, einer kleinen Seilbahn, einer Cocktailbar und einem Jetski kommen die WITTEKIND Esstische und Sitzbänke optimal zur Geltung!

Weitere Informationen und Videos finden Sie auch in unserem Blog!


Herz am Berg: WITTEKIND auf der Granatalm

Die Granatalm im österreichischen Zillertal hat ihre Außenterrasse mit Lounge- und Gastromöbeln von WITTEKIND bereichert. Das Betreiberpaar schwärmt: "Wir haben eine riesen Freude mit den tollen Möbeln, die sind wirklich gelungen. Wir erhalten jeden Tag viele, viele Komplimente. Herzlichen Dank noch einmal an Sie und das gesamte Team für die tolle Arbeit und den Einsatz, dass alles noch rechtzeitig geklappt hat."


Gemütlicher Freiraum

Für einen lauen Sommerabend mit einem Gläschen Wein und ein paar Freunden sind die Loungemöbel von Wittekind wie geschaffen. Auf diesem überdachtem Terrassenplatz, umgeben von Hecken und Ranken, lassen sich mit Sicherheit einige schöne Stunden verbringen.  


Sylter Art

In der Innenstadt Kempens liegt das Sylter Eiscafé, dass jetzt neben seinen hausgemachten Eissorten noch ein weiteres Highlight hat. Im Außenbereich findet man nämlich die schicken Windlichter von Wittekind, die das Küstenfeeling, welche durch die echten Strandkörbe erzeugt wird, perfekt ergänzen und den Gästen den Weg erleuchten.


Gemütlichkeit auf kleinem Raum

Ein tolles Feedback erreichte uns aus dem Schwarzwald:“ Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf! Ich bin überzeugt, dass wir sehr lange Freude daran haben werden!“, schreiben unsere Kunden. Denn nicht nur ebenerdig machen die Möbel von Wittekind eine gute Figur. Dieser großzügig geschnittene Balkon eignet sich perfekt für die gemütlichen Loungesessel, von denen ein traumhafter Blick über die Dächer der Stadt totale Erholung bietet.


Zwischen Bäumen und Bienen

Auf dieser Holzterrasse in Borgholzhausen bei Bielefeld, zwischen Weinpflanzen und grünen Bäumen, machen die Loungemöbel von Wittekind eine großartige Figur. Sie fügen sich harmonisch in den naturnahen Garten ein und schaffen so einen Ort der Ruhe und Entspannung.


Meetingpoint für die ganze Familie

Möbel von Wittekind sind perfekt für jeden Außenbereich. Elegant und unaufdringlich verleihen sie dieser Terrasse eine frische, natürliche Optik. Zudem beweist diese Zusammenstellung eindrucksvoll, dass sich verschiedene Banktypen und Hocker optimal kombinieren lassen.


Urlaubsfeeling unterm Sonnensegel

Holz auf Holz, das rat ich dir. Als ob sie einfach dazu gehören würden, fügen sich die Loungesofas und Stehtische von Wittekind in diese Terrassenlandschaft ein. Dabei beeindruckt besonders das Zusammenspiel der verschiedenen Holzarten, welche ein modern-rustikales Ambiente schaffen.


Naturnaher Aufenthalts- und Besprechungsraum

Mitarbeiter und Besucher fühlen sich bei airvisionair wie in der freien Natur. Der helle Aufenthalts- und Besprechungsraum mit echten Baumstämmen und den bequemen 6er Sitzgruppen mit beigen, abnehmbaren Stoffpolstern von WITTEKIND lädt zum kreativen Austausch in naturnaher Atmosphäre ein.


Unter freiem Himmel in der Hansestadt Hamburg

Die Terrassen- und Gastromöbel von WITTEKIND ergänzen optimal die bereits vorhandenen Outdoormöbel des Scandic Hotel Emporio Hamburg. Wir wünschen allen Gästen des Hotels in der schönen Hansestadt viele entspannte Stunden!


Fichtenholz und Stein im natürlichen Einklang in Melle

Von den WITTEKIND Möbeln aus haben Kunden, Gäste und Besucher des Naturstein Forum in Melle einen fantastischen Blick über die große Ausstellungsfläche des Unternehmens. Passend zum Thema "Natur & Draußen" wurde hier als Polsterfarbe Fresh Lemon gewählt. Besonders schön: Die Holzmöbel von WITTEKIND ergänzen sich hervorragend mit den verschiedenen Natursteinen in der Ausstellung.


Ein schöner Platz an der Sonne

Die neuen Sonnenliegen (Premiere zur Landpartie 2017!) machen sich richtig klasse auf dieser kleinen Terrasse vor dem roten Gartenhäuschen. Wir wünschen den neuen Besitzern viele sonnige Stunden und wundervolle Momente in Ihrem Garten!


Magische Momente im Harz

Im Innenhof des Romantik Hotels am Brühl in Quedlinburg kommen die rustikalen Terrassenmöbel von WITTEKIND schön zur Geltung. Unsere Kunden berichten, dass sich ihre Gäste gerne zum Get-together an dem wunderbar großzügigen Esstisch treffen: "Die neuen Möbel haben unserem Innenhof einen rustikalen aber modernen Touch gegeben, sie verbinden wunderbar die alte Bausubstanz der Gebäude mit dem Heute."


Raus aus den Schuhen!

So lädt der Barfußpark Beelitz-Heilstätten (in der Nähe von Berlin) dazu ein, die Natur zu erleben und die Seele baumeln zu lassen. Auf über drei Kilometern führen Barfußwege durch den Park und zu den 60 Erlebnis-Stationen für alle Sinne. Für das leibliche Wohl sorgt ein Café mit Terrasse im Eingangsbereich des Parks, das mit unseren WITTEKIND-Möbel aus gebrauchtem Holz sowie quietsch-grünen Bezügen aus wasserfestem Kunstleder ausgetattet ist. Schuhe aus und los!


Überdachte Terrasse in der Schweiz

Auf dieser überdachten Terrasse verbinden sich die WITTEKIND Möbel ideal mit der Betonoptik der luxuriösen Umgebung. Der gemütliche Ess- und Sitzplatz mit Sofa, großem Holztisch und den passenden Bänken ist der ideale Treffpunkt im Außenbereich. Unsere Kunden schreiben: »Die Möbel sind grossartig und passen perfekt zu uns. Besser als wir uns es uns vorgestellt haben!«


Gemütlicher Ruhebereich für Mitarbeiter

So lassen sich Frühstücks- und Mittagspause optimal genießen! Auf den stylischen WITTEKIND Loungemöbeln und den Gastro-Sitzgruppen läuft auch die Kommunikation prima. Die großen Ampelschirme spenden ausreichend Schatten und runden den Gesamteindruck der Möbel auf der schönen Außenterrasse perfekt ab.


Strandfeeling in Bückeburg – die "Strandpartie" in Bückeburg 2016

Auch 2016 waren wir wieder mit dabei – bei der Landpartie im und um das Schloß in Bückeburg. Das diesjährige Motto "Landpartie – Strandpartie" war auch für WITTEKIND ein voller Erfolg, denn die ausgestellten Möbel konnten direkt am Stand verkauft werden. Viele Gäste und Besucher ließen sich ausführlich beraten und prüften unsere Möbel auf "Herz und Nieren".


Mediterranes Flair mit der Polsterfarbe Mandarin

Nicht nur durch die Polsterfarbe Mandarin wirkt dieser Gartenbereich wie aus dem Mittelmeerraum – auch der mediterran angehauchte Pool bildet mit den WITTEKIND Möbeln eine harmonische Einheit, welche durch den Kiesbelag des Bodens noch verstärkt wird.


Eine Ruheoase mit Wohlfühlinsel

Eine sehr schöne Ruheoase mitten im Garten – als eine Art eigene Insel bietet das große Ecksofa genügend Raum für entspannte Stunden allein, zu zweit oder mit guten Freunden. Der violette Farbton der Polster bildet dabei einen spannenden Kontrast zum grünen Umfeld.


Moderne Terrasseneinrichtung mit Accessoires in Pink

Diese moderne Terrrasse ist ein schönes Beispiel dafür, dass die vielseitigen WITTEKIND Möbel zu jedem Haus- und Gartenstil passen. Die pinken Kissen setzen einen auffälligen Kontrast zur Polsterfarbe Chardonnay und dem warmen Holzton der Möbel. Trendig – weitere Accessoires in passendem Pink!


Großer Feuertisch sorgt für gemütliche Lagerfeuer-Atmosphäre

Der große Feuertisch setzt diese Terrasse nicht nur bei Dunkelheit perfekt in Szene –  in Kombination mit den bequemen Korbstühlen aus Polyrattan kann dieser Außenplatz von der ganzen Familie den gesamten Sommer über optimal genutzt werden.


WITTEKIND vor und hinter dem Haus

Das Lounge 2er Sofa ist der ideale Blickfang im Eingangsbereich dieses Wohnhauses, auf der Terrasse lädt der große 6+2 Esstisch Freunde und Bekannte zum gemütlichen Beisammensein ein. In Kombination mit den vorhandenen Korbstühlen macht WITTEKIND auch hinter dem Haus eine gute Figur.


So erhalten auch Sie exklusive WITTEKIND Möbel!

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage per Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon. Gerne erstellen wir Ihnen innerhalb weniger Tage ein konkretes Angebot inklusive der Versandkosten zu Ihrem Wohnort, auf Wunsch mit einem Stoffmuster der ausgewählten Polsterfarbe. Viel Spaß mit Ihren neuen WITTEKIND Möbeln!

Unverbindlich beraten lassen!

»Danke für die umfassende Beratung. Wir haben die richtige Wahl getroffen, auch was die Farbe der Polster angeht. Jetzt kann der Sommer kommen!«

IHR PERSÖNLICHER KONTAKT

Nina Lange 0 57 32 / 90 70 387
nina.lange(at)wittekind-moebel.de