Nachhaltig: Gebrauchtes Holz
Outdoor-geeignet: Massiv und langlebig
Manufaktur: Made in Germany

Tische

Du hast die Qual der Wahl! Bei unserer Auswahl an Gartentischen aus Holz ist garantiert etwas für dich dabei. Wir bieten eine breite Palette von Esstischen, Loungetischen und den Sitzbänken sowie Loungesofas an. Auch ein Feuertisch wertet Deinen Garten oder die Terrasse auf.

Mehr erfahren!

Esstische für die Terrasse in verschiedenen Größen, auch im Wunschmaß bestellbar.

Wieso Fichtenholz?

Das bereits abgewitterte Fichtenholz vereinbart zwei wunderbare Eigenschaften: Kein Baum musste dafür extra gefällt werden, schon gar kein Tropenholz um sein Leben fürchten. Weil die robusten Bohlen bereits ein bewegtes Vorleben hatten, sind sie besonders widerstandsfähig gegenüber Wind und Wetter. Wenn das Holz sprechen könnte, würden Dir die Möbel sicher einige Geschichten erzählen können. Vielleicht spürst Du es ja, wenn Du am großen Esstisch sitzt oder Dein Glas auf dem Lounge Feuertisch abstellst.

Auch für den Loungebereich bietet WITTEKIND Tische in verschiedenen Größen und mit Zusatzfunktionen (integrierte Gasbrenner).
Die Esstische von WITTEKIND sind auf jeder Terrasse ein echter Blickfang.
Der große Feuertisch zaubert mit seiner integrierten Feuerstelle eine besondere Atmosphäre.
Die Esstische von WITTEKIND sind in 3 Standardgrößen mit jeweils dazu passenden Sitzbänken erhältlich.
Der Lounge Feuertisch ist ebenso wie die Lounge Tische im individuellen Wunschmaß bestellbar.
Schaffe ein stilvolles Ambiente mit den Garten- und Loungemöbeln von WITTEKIND.

Alle Tische gibt es in verschiedenen Größen und Längen. Auch Wunschmaße sind grundsätzlich möglich, sofern Du die Breite der verwendeten Holzbohlen von circa 20 Zentimetern beachtest. So lassen sich die Bretter nur an den Stirnkanten auf Maß schneiden, nicht an der Längsseite. Auch Tische und Bänke in Überlänge haben wir auf Kundenwunsch bereits realisiert, bitte stell hierzu eine unverbindliche Anfrage.

Unverbindlich beraten lassen!

»Die Lieferung des bestellten Feuertischs sowie der Windlichter ist gestern, deutlich früher als erwartet (!), erfolgt. Vielen Dank für die schnelle Fertigung. Der Tisch wurde noch gestern Abend, trotz wenig einladendem Wetter, in Betrieb genommen. Die Ausführung/Optik hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen!«

Dein persönlicher Kontakt