Lounge Tisch (lang)

Was wäre Deine große WITTEKIND Lounge-Ecke ohne den passenden Tisch? Also haben wir zu unseren Sofas und Sesseln gleich noch den passenden Tisch gebaut. Da unser Lounge Tisch (lang) ein bisschen größer als sein kleiner Bruder ist, bietet er noch ein bisschen mehr Ablagefläche.

Mehr erfahren!

Der Lounge Tisch (lang) ist die ideale Ergänzung zum geräumigen WITTEKIND Ecksofa.
Das gebrauchte, bereits abgewitterte Fichtenholz hat nicht nur einen charmanten Look, sondern ist auch absolut witterungsbeständig.
Der WITTEKIND Lounge Tisch (lang) bietet viel Platz für Deine Gartenparty.
Der WITTEKIND Lounge Tisch (lang) ist auch als Lounge Feuertisch erhältlich.

Alles auf einen Blick!

Der neue Jahreskatalog 2024:
Alle Produkte, alle Preise, alle Infos.

Gratis Katalog

 

Lounge Tisch (lang) Varianten

Andere Kunden interessierten sich auch für diese Loungemöbel