Nachhaltig: Gebrauchtes Holz
Outdoor-geeignet: Massiv und langlebig
Manufaktur: Made in Germany

Sofas

Verschiedene Outdoor Sofas aus Holz für Terrasse, Garten und Gastronomie: WITTEKIND präsentiert verschiedene Modelle vom riesigen Lounge Sofa U-Form XXL über das Lounge Ecksofa, das 4er-Sofa sowie das Loungesofa mit drei und zwei Sitzplätzen. Ergänzt werden die Loungemöbel von Sessel, Fußhocker und passenden Couchtischen.

Mehr erfahren!

Gebrauchtes Holz?

Ein Redakteur betitelte seinen Bericht über WITTEKIND mit der Schlagzeile: »Zweite Chance fürs Brett!«

Das trifft den Kern des Unternehmens aus Ostwestfalen-Lippe sehr gut, denn die Outdoor-Möbel werden allesamt aus gebrauchtem Fichtenholz hergestellt, das bereits einige Jahre auf dem Buckel hat und Dir sicher einige Geschichten aus seinem bewegten Vorleben erzählen könnte. Ein solches Loungesofa ist Upcycling in seiner schönsten Form!

Die große Outdoor Couch von WITTEKIND bietet reichlich Platz.
Das große Lounge Ecksofa bietet Platz für sechs Personen und wird der imposante Mittelpunkt Deiner Terrasse.
Mach es Dir gemütlich auf den stilvollen Loungemöbeln der WITTEKIND Serie.
Die Polsterfarben für die WITTEKIND Sofas lassen sich aus 24 Standardfarben frei wählen.
Kombiniere verschiedene WITTEKIND Gartenmöbel zur stylischen Lounge Area.
Die neue Lounge Sonnenliege lädt zum Entspannen in der Sonne ein.

Die hölzernen Loungemöbel kannst Du grundsätzlich das ganze Jahr über draußen stehen lassen. Für die kalte Jahreszeit empfehlen wir unsere Abdeckhauben aus widerstandsfähigem Persenningmaterial als zusätzlichen Schutz.

Auch die hochwertigen Outdoor-Polster können mal einen Schauer vertragen und trocknen anschließend schnell wieder durch. Im Winter solltest Du die Polster jedoch ins Trockene holen. Melde Dich bei uns für ein unverbindliches Angebot!

Unverbindlich beraten lassen!

»Ganz tolle Möbel! Wir haben eine Anfrage über die Website verschickt und innerhalb von einem Tag ein konkretes Angebot erhalten, die Kommunikation war sehr freundlich und es wurde sich Zeit für unsere Fragen genommen. Durch einen Arbeitsplatzwechsel haben wir in diesem Sommer erstmal doch nicht zugeschlagen, wollen aber im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen. Das Loungesofa würde soooo gut auf unsere Terrasse passen!«

Dein persönlicher Kontakt