Lounge Tisch

Ein fantastisches Möbelstück, dabei oft unterschätzt. Sein schlichter Aufbau täuscht über seine beeindruckende Vielseitigkeit in Funktion und Form hinweg. Oftmals nimmt er den zentralen Platz eines Raumes ein und gilt als Symbol für Gemeinschaft und Zusammenleben. Ein Tisch ist der Ort, an dem gegessen, getrunken und gefeiert wird. Das gilt selbstverständlich auch für unseren Lounge Tisch.

Mehr erfahren!

Unser Lounge Tisch ist das ideale Bindeglied für Deine individuelle WITTEKIND Lounge-Area.
Stilvolles Design mit rustikalem Charme – der WITTEKIND Lounge Tisch.
Das quadratische Maß des WITTEKIND Lounge Tisches ist praktisch und vielseitig einsetzbar.
Der Lounge Tisch bietet ausreichend Abstellfläche für gemütliche Stunden im Garten.
Der WITTEKIND Lounge Tisch ist auch als Feuertisch erhältlich und sorgt für eine gemütliche Lagerfeuer-Atmosphäre.

Alles auf einen Blick!

Der neue Jahreskatalog 2024:
Alle Produkte, alle Preise, alle Infos.

Gratis Katalog

 

Loungetisch Varianten

Die bessere Welt

Unser Lounge Tisch ist ein kleiner Teil eines großen und stetig wachsenden Sortiments. WITTEKIND baut Möbel aus bereits verwittertem Fichtenholz. Dieses Holz wurde über Jahre bereits im Außeneinsatz benutzt, ist aber nun für diesen Einsatz nicht mehr zu brauchen. Also retten wir es vor der Entsorgung und schenken diesem Rohstoff ein neues Dasein in Form von schicken Outdoor-Möbeln. Hochwertig, robust, pflegeleicht und langlebig.

So lieben wir unsere kleinen Schätze, ganz gleich ob Tisch, Sessel, Sofa oder Liege. Sie alle sind Upcycling-Produkte, für die kein einziger Baum sterben musste. Geschaffen, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Mit der Entscheidung für WITTEKIND Möbel trägst Du dazu bei. Du verhinderst, dass Ressourcen verschwendet werden und unnötig weitere Wälder abgeholzt werden. Du unterstützt die Arbeit einer ostwestfälischen Manufaktur und schaffst Dir in Deinem Zuhause eine Wohlfühlzone aus Vollholzmöbeln, in der Du mit ruhigem Gewissen entspannen und träumen kannst.

Die Kräfte der Natur können wir Menschen nicht bändigen, aber wir können gemeinsam für mehr Ausgeglichenheit in unserer Umwelt sorgen. Ein quadratischer Loungetisch mag ein winziger Beitrag sein, erinnert uns aber an den „Weg der kleinen Schritte“, den uns schon Antoine de Saint-Exupéry mit seinem ”Kleinen Prinzen“ gelehrt hat. Aber das ist eine andere Geschichte.

Unverbindliche Anfrage Auf die Merkliste

Andere Kunden interessierten sich auch für diese Loungemöbel