Lounge Tisch (mini)

Klein aber fein – der platzsparende Bruder unserer größeren Lounge-Tische besticht durch seine beeindruckende Flexibilität. Trotz seiner kompakten Größe kommt er im gewohnten WITTEKIND-Design daher und überzeugt durch seine enorme Wandlungsfähigkeit. Er ist 5 cm niedriger als seine größeren Brüder und eignet sich daher perfekt als Beistelltisch z.B. in Kombination mit der Lounge Sonnenliege.

Mehr erfahren!

Der Lounge Tisch (mini) macht auf jeder Terrasse eine gute Figur
Optimale Abstellfläche auf dem Lounge Tisch (mini)
Lounge Tisch (mini) – klein, aber oho!
Auch der Lounge Tisch (mini) hat das markante WITTEKIND Brandzeichen an einer Seite

Alles auf einen Blick!

Der neue Jahreskatalog 2024:
Alle Produkte, alle Preise, alle Infos.

Gratis Katalog

 

Loungetisch Varianten

Unser Beitrag für eine bessere Welt

Entdecke den Lounge Tisch (mini), unser kleinster Tisch im stetig wachsenden WITTEKIND-Sortiment. Dieses Möbelstück verkörpert unser Engagement für Nachhaltigkeit und Design. Gefertigt aus sorgfältig ausgewähltem, abgewittertem Fichtenholz, das einst im Freien seine Pflicht erfüllte, bekommt es bei uns ein neues, stilvolles Leben. Jedes Stück ist ein Zeugnis unserer Hingabe: langlebig, stabil und pflegeleicht.

In jedem unserer Möbelstücke steckt das Herz unserer Upcycling-Philosophie. Für ihre Herstellung mussten keine Bäume weichen. Die Aufarbeitung des Holzes ist unser Beitrag, um die Welt Stück für Stück besser zu gestalten.

Wenn Du Dich für den Lounge Tisch (mini) von WITTEKIND entscheidest, wirst Du Teil dieser positiven Veränderung. Du bewahrst wertvolle Ressourcen vor der Verschwendung und förderst nachhaltiges Wirtschaften. Gleichzeitig unterstützt Du das Handwerk einer Manufaktur aus Ostwestfalen und bereicherst Dein Zuhause mit einem Möbelstück, das nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch ökologisch wertvoll ist.

Unsere Beziehung zur Natur ist tief und komplex. Auch wenn wir ihre Kräfte nicht kontrollieren können, so können wir doch im Einklang mit ihr leben. Der Lounge Tisch (mini) mag klein sein, aber er ist ein lebendiger Beweis dafür, dass kleine Schritte zu großer Veränderung führen können. Jeder Tisch ist ein Unikat und erzählt seine eigene Geschichte. Er lädt Dich ein, Teil dieser nachhaltigen Reise zu sein.

Unverbindliche Anfrage Auf die Merkliste

Andere Kunden interessierten sich auch für diese Loungemöbel