Nachhaltig: Gebrauchtes Holz
Outdoor-geeignet: Massiv und langlebig
Manufaktur: Made in Germany

Stühle

Suchst Du für Deine Terrasse nach einem rustikalen Gartenstuhl aus Holz? Wir haben genau das Richtige für Dich! Unser massiver Stuhl ist schwer, robust und besteht aus recyceltem Holz, um sicherzustellen, dass er lange hält. Er passt perfekt an den Esstisch oder auf die Terrasse. Mit unserem Gartenstuhl holst Du Dir das Gefühl von Natur nach Hause und hast gleichzeitig einen bequemen Sitzplatz zum Entspannen.

Mehr erfahren!

Holz Recycling?

Bretter, die die Welt bedeuten: Für unsere Stühle verwenden wir ausschließlich gebrauchtes, bereits abgewittertes Fichtenholz. Dieses Holz hatte ein spannendes Vorleben und erlebt nun seine Renaissance als bequemer Terrassenstuhl. Vielleicht erzählt Dir unser Sessel einige Geschichten, wenn Du genau hinhörst. Schenke ihm Dein Ohr und vertraue ihm als bequemes Sitzmöbel.

Der Gartenstuhl von WITTEKIND mit seinen großen Brüdern, den Sitzbänken mit Rückenlehne.
Die Hocker von WITTEKIND eignen sich ideal für die Stirnseiten der Esstische.
Nicht nur für den Gastrobereich: Stehtische, Barhocker und Barhockerbank aus der WITTEKIND Gastromöbel-Serie.
Ebenfalls aus der Gastromöbel-Serie bietet das 4er Gastro-Set Platz für vier Personen.
Die Lounge Sessel von WITTEKIND laden zum Entspannen und Chillen ein.
Der zum Gartenstuhl passende Lounge Fußhocker erhöht den Chill-Faktor zusätzlich.

Die verwendeten Polster sind besonders sitzfreundlich konzipiert und mit speziellen Outdoor-Stoffen von Sunbrella genäht, die im Yachtbau zum Einsatz kommen. Dadurch können die Auflagen auch mal einen kurzen Schauer vertragen und trocknen schnell wieder durch.

Die Polsterstoffe gibt es in 24 Standard-Farben. Alternativ kannst Du auch einen wasserdichten und besonders pflegeleichten Kunstlederbezug wählen, der auch bei unseren Gastromöbeln zum Einsatz kommt.

Bedenke dabei, dass sich die Nähte unserer Polster nicht wasserdicht verschließen lassen und Du sie deshalb während der verregneten Tage mit einer passenden Abdeckhaube schützen solltest. Auch im Winter empfehlen wir für die Möbel eine widerstandsfähige Abdeckhaube aus Persenningmaterial. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Unverbindlich beraten lassen!

»Könnten Sie mir statt der Sitzbänke auch zwei Stühle mit Lehne und einen Hocker liefern? Was kostet das stattdessen und wie schnell wäre eine Lieferung möglich?«

Dein persönlicher Kontakt