Nachhaltig: Gebrauchtes Holz
Outdoor-geeignet: Massiv und langlebig
Manufaktur: Made in Germany

Referenzen

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte – auf dieser Seite findest Du Inspiration pur. Ob private Terrasse, gewerblicher Aufenthaltsraum im Freien, Außengastronomie, Hotel, Dachterrasse oder Beachclub. WITTEKIND ist überall zu Hause, wo Freunde schöner Möbel dem gebrauchten Holz eine neue Bestimmung geben.

Mehr erfahren!

So erhältst auch Du exklusive WITTEKIND Möbel!

Nimm noch heute Kontakt zu uns auf und sende uns Deine unverbindliche Anfrage per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Gerne erstellen wir innerhalb weniger Tage ein konkretes Angebot inklusive der Versandkosten zu Deinem Wohnort, auf Wunsch mit einem Stoffmuster der ausgewählten Polsterfarbe. Viel Spaß mit Deinen neuen WITTEKIND Möbeln!

Unverbindlich beraten lassen!

»Danke für die umfassende Beratung. Wir haben die richtige Wahl getroffen, auch was die Farbe der Polster angeht. Jetzt kann der Sommer kommen!«

Cooles Flair & moderne Schweizer Küche

In der Schweiz, genauer in Schenkon im Kanton Luzern, hat der alte Dorfkern wieder ein eigenes Restaurant. Das „OX‘n“ bietet auf seiner Karte nicht nur zeitlose Klassiker, sondern auch gekonnte Neu-Interpretationen der guten Schweizer Küche. Neben dem Restaurantbereich finden Gäste im neuen «Ochsen» auf zwei Geschossen rund 130 gemütliche Sitzplätze; 40 weitere bietet die moderne Terrasse.

Der Außenbereich wurde mit exklusiven Outdoor- und Loungemöbeln von WITTEKIND ausgestattet, die dem Flair der Inneneinrichtung in nichts nachstehen und dem Biergarten ein cooles Ambiente verschaffen.

Restaurant „OX‘n“

Das könnte Dich auch interessieren ...