Nachhaltig: Gebrauchtes Holz
Outdoor-geeignet: Massiv und langlebig
Manufaktur: Made in Germany

Referenzen

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte – auf dieser Seite findest Du Inspiration pur. Ob private Terrasse, gewerblicher Aufenthaltsraum im Freien, Außengastronomie, Hotel, Dachterrasse oder Beachclub. WITTEKIND ist überall zu Hause, wo Freunde schöner Möbel dem gebrauchten Holz eine neue Bestimmung geben.

Mehr erfahren!

So erhältst auch Du exklusive WITTEKIND Möbel!

Nimm noch heute Kontakt zu uns auf und sende uns Deine unverbindliche Anfrage per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Gerne erstellen wir innerhalb weniger Tage ein konkretes Angebot inklusive der Versandkosten zu Deinem Wohnort, auf Wunsch mit einem Stoffmuster der ausgewählten Polsterfarbe. Viel Spaß mit Deinen neuen WITTEKIND Möbeln!

Unverbindlich beraten lassen!

»Danke für die umfassende Beratung. Wir haben die richtige Wahl getroffen, auch was die Farbe der Polster angeht. Jetzt kann der Sommer kommen!«

Lauschige Terrasse im Grünen

Auf einer liebevoll gestalteten Terrasse laden unser Lounge Ecksofa und der passende Lounge Tisch (lang) zum gemütlichen Beisammensein ein.

Kurz nach der Lieferung erreichte uns ein großes Lob:

»Beginnend bei der Auswahl unserer Wittekind Möbel über den Bestellvorgang bis zur Lieferung haben wir uns rundum gut betreut gefühlt. Sei es, dass Fragen schnell und unkompliziert beantwortet oder Stoffproben auf den Weg gebracht wurden – es lief alles immer reibungslos! Selbst die derzeit lange Lieferzeit konnte uns daher nicht von der Bestellung abbringen … 

Zum Glück gab es auch hier eine super Überraschung: Statt der erwarteten Lieferung im Herbst, wurden die Möbel bereits am vergangenen Freitag angeliefert. Ein ganz großes Dankeschön noch einmal an das super nette und sympathische Team. 

Über unsere neue Sitzecke sind wir total happy! Die Möbel und Polster sehen einfach klasse aus und die Verarbeitung ist absolut hochwertig! Also, in allen Punkten Daumen hoch und weiter so!«

Privatkunde
  • Ort Herford
  • Jahr 2022

Verwendete Polsterfarben

Das könnte Dich auch interessieren ...