Service von WITTEKIND

Uns liegt der persönliche Kontakt zu Ihnen besonders am Herzen. Wir möchten Sie umfassend beraten und Ihnen den Bestellprozess so angenehm wie möglich gestalten. Dazu finden Sie nützliche Informationen im Bereich Service.

FAQ

Häufige Fragen und viele Antworten zu WITTEKIND und seinem Möbel-Sortiment.

Fragen & Antworten

Alle Informationen zum Bestellablauf, Schritt-für-Schritt für Sie zusammengestellt.

Bestellablauf

Wie läuft das mit der Zahlung? Hier finden Sie alle notwendigen Daten und die Bankverbindung.

Zahlungsbedingungen

Die Lieferung der WITTEKIND-Möbel erfolgt in der Regel per Spedition direkt an Ihre Haustür.

Lieferbedingungen

In den FAQ finden Sie viele regelmäßig gestellte Fragen und natürlich auch die passenden Antworten. Neben allgemeinen Fragen zur Marke WITTEKIND möchten viele Kunden wissen, ob sie sich die Möbel irgendwo vor Ort anschauen können. Da wir unsere Produkte on demand fertigen und ausschließlich über unsere Website vertreiben, haben wir kein Lager und keinen Verkaufsraum im klassischen Sinne.

Einige ausgewählte WITTEKIND Möbel gibt es in der Nähe unserer Fertigung, im Elsbach Haus in Herford (Goebenstraße 3-7, Anfahrt). Das Foyer ist von Montag bis Samstag, jeweils von 10 bis 23 Uhr für Sie geöffnet.

Fragen? Bitte melden Sie sich!

Wenn auch Sie Ihren Gästen etwas Besonderes bieten wollen und Ihnen unsere Gastromöbel gut gefallen, nutzen Sie das Anfrageformular und Sie bekommen in wenigen Tagen von uns ein Angebot zugeschickt. Selbstverständlich inklusive der anfallenden Lieferkosten zu Ihrer angegebenen Lieferadresse.

 

Auch für alle anderen Anliegen hat Ihre Ansprechpartnerin Nina Lange ein offenes Ohr. Sie erreichen uns werktags telefonisch oder auch per E-Mail. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Unverbindlich beraten lassen!

IHR PERSÖNLICHER KONTAKT

Nina Lange 0 57 32 / 90 70 387
nina.lange(at)wittekind-moebel.de