Pflanzkübel

Wenn wir Pflanzen betrachten, hören wir die wunderbare Stimme der Natur. Da wir nicht pausenlos Berggipfel erklimmen oder am Meer sitzen können, um die Großartigkeit der Natur zu erleben, legen wir uns Gärten an und holen uns so das Lächeln der Natur nach Hause. Auch in den WITTEKIND-Möbeln lächelt die Natur, sind sie doch allesamt ein einzigartiges Upcycling-Projekt. Mit unseren Pflanzkübeln erweitern wir das Sortiment und geben Pflanzen ein neues Zuhause im wunderbaren WITTEKIND-Style.

Mehr erfahren!

Pflanzkübel in drei Varianten: 2er, 1er und 3er (von links nach rechts)
Mit den Pflanzkübeln von WITTEKIND das Lächeln der Natur nach Hause holen.
Unsere WITTEKIND Pflanzkübel sind für ein Leben an und mit der Natur geschaffen.
Unsere Pflanzkübel geben Pflanzen ein neues Zuhause im wunderbaren WITTEKIND-Style.
Ob als Einzelstück oder im Set, die hölzernen Blumenkübel von WITTEKIND werden mit der passenden Bepflanzung zu einem zentralen Blickfang.

Alles auf einen Blick!

Der neue Jahreskatalog 2024:
Alle Produkte, alle Preise, alle Infos.

Gratis Katalog

 

Andere Kunden interessierten sich auch für diese Loungemöbel