Nachhaltig: Gebrauchtes Holz
Outdoor-geeignet: Massiv und langlebig
Manufaktur: Made in Germany

Fotoshootings

Gerade für ein Möbel-Label wie WITTEKIND, welches die Vermarktung seiner Produkte online abwickelt, ist hochwertiges und emotionales Bildmaterial wichtig. Aus diesem Grund sind wir immer bemüht, ausgefallene und besondere Locations für unsere Fotoshootings zu suchen und dabei immer einen regionalen Bezug zum Wittekindkreis herzustellen.

Bilder sagen mehr als 1.000 Holz Gartenmöbel

Lass die schönen Aufnahmen und natürlich die robusten Holzmöbel auf Dich wirken. Viele dieser Fotos werden wir in zukünftigen Katalogen, Broschüren und selbstverständlich auf unserer Webseite verwenden.

So erhältst auch Du exklusive WITTEKIND Möbel

Nimm noch heute Kontakt zu uns auf und sende uns Deine unverbindliche Anfrage per Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon. Gerne erstellen wir innerhalb weniger Tage ein konkretes Angebot inklusive der Versandkosten zu Deinem Wohnort, auf Wunsch mit einem Stoffmuster der ausgewählten Polsterfarbe. Viel Spaß mit Deinen neuen WITTEKIND Möbeln!

»Die Lieferung des bestellten Feuertischs sowie der Windlichter ist gestern, deutlich früher als erwartet (!), erfolgt. Vielen Dank für die schnelle Fertigung. Der Tisch wurde noch gestern Abend, trotz wenig einladendem Wetter, in Betrieb genommen. Die Ausführung/Optik hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen!«

Dein persönlicher Kontakt

Fotoshooting auf dem Flugplatz Porta Westfalica

Ist es wirklich schon so lange her, dass wir mit unserem Fotografen Oliver Windus das tolle Shooting unserer Möbelkollektion auf dem Flugplatz Porta Westfalica erlebt haben? Ja es stimmt, die Zeit verging im wahrsten Sinne des Wortes im Fluge und unsere Kunden können nun schon lange die schönen, ausdrucksstarken Fotos unserer Produkte auf unserer Website bestaunen. Die Location war perfekt gewählt und Oliver setzte die WITTEKIND Möbel gekonnt in Szene!

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein …

Jedes zweite Jahr findet auf dem Flugplatz Porta Westfalica der „Tag der offenen Tür“ statt – neben allerlei Leckereien können Besucher die Welt einmal von oben sehen. Die angebotenen Rundflüge erweisen sich jedes Jahr wieder als Highlight. Der Flugplatz ist dann Anziehungspunkt für viele tausend Besucher – allerdings gewährt der Flugplatz Porta nicht nur an diesen Tagen einen Blick hinter die Kulissen, auch die Airbornparty mit Doppeldeckertreffen und der Nikolausbesuch sorgen immer wieder für volle Flughallen.