Nachhaltig: Gebrauchtes Holz
Outdoor-geeignet: Massiv und langlebig
Manufaktur: Made in Germany

Presse

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir von Kunden freundliches Feedback für unsere Möbel und Accessoires bekommen. Umso schöner ist es, wenn wir WITTEKIND in Zeitschriften, Magazinen und Zeitungen online wie offline entdecken!

Jeder Artikel ist für uns ein großes Lob und wir freuen uns, sie an dieser Stelle präsentieren zu können. Gerne geben wir hier einen Überblick über einige Veröffentlichungen:

Veröffentlichungen über WITTEKIND

So erhältst auch Du exklusive WITTEKIND Möbel

Nimm noch heute Kontakt zu uns auf und sende uns Deine unverbindliche Anfrage per Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon. Gerne erstellen wir innerhalb weniger Tage ein konkretes Angebot inklusive der Versandkosten zu Deinem Wohnort, auf Wunsch mit einem Stoffmuster der ausgewählten Polsterfarbe. Viel Spaß mit Deinen neuen WITTEKIND Möbeln!

»Die Lieferung des bestellten Feuertischs sowie der Windlichter ist gestern, deutlich früher als erwartet (!), erfolgt. Vielen Dank für die schnelle Fertigung. Der Tisch wurde noch gestern Abend, trotz wenig einladendem Wetter, in Betrieb genommen. Die Ausführung/Optik hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen!«

Dein persönlicher Kontakt