Landpartie Schloss Bückeburg 2016 – WITTEKIND ist auch 2016 wieder mit dabei!

Bald ist es wieder soweit – die 17. Landpartie Schloss Bückeburg öffnet vom 26. bis 29. Mai 2016 ihre Pforten! Wie auch im vergangenen Jahr, sind wir auch diesmal wieder mit unseren edlen WITTEKIND Lounge-, Garten und Gastromöbeln vertreten.

landpartie-bückeburg-2015

Auch in diesem Jahr möchten die drei Geschäftsführer Thorsten Keller, Christan Wählen und Thomas Kilian – in Ergänzung zur Online-Vermarktung – die gesamte Produktpalette in der fürstlichen Parkanlage präsentieren.

Am Erfolg der 16. Landpartie anknüpfen

Mit dem Erfolg der vergangenen Landpartie hatte keiner aus dem WITTEKIND-Team gerechnet – an sämtlichen Tagen konnten wir ein sehr großes Interesse seitens vieler Besucher und Gäste feststellen, die sich zudem begeistert von der Machart und Qualität unserer Möbel zeigten.

Schnell wurde allen Beteiligten klar, dass wir auch im kommenden Jahr, also 2016, an diesen Erfolg anknüpfen wollten.

„Die vielen netten Gespräche, die ehrlichen Meinungen und das positive Feedback sowie die unermüdlichen Hände sämtlicher Helfer hinter den Kulissen und eine sehr gute Organisation seitens der Landpartie hat uns letztendlich dazu bewogen, unsere Produkte erneut an diesem außergewöhnlichen Ort live zu präsentieren“, erzählt Thomas Kilian.

Das diesjährige Motto: „Strandpartie“

Auch in diesem Jahr können sich die Besucher und Gäste über ein erstklassiges Sortiment mit spektakulärer Kulisse freuen. Neben WITTEKIND stellen circa 200 weitere Aussteller aus dem In- und Ausland aus. Hier erwarten Sie wieder viele kulinarische Köstlichkeiten und hochwertige Produkte aus den Bereichen Home, Lifestyle, Mode, Kunst und Lebensgefühl.

landpartie-bueckeburg-koje-2015

Die diesjährige Landpartie steht unter dem Motto „Strandpartie“ – was passt da besser, als die robusten Outdoormöbel von WITTEKIND und ganz speziell unsere besondere Interpretation eines Strandkorbes, die Lounge Koje!?

Autor: am 15. April 2016
Kommentare:  Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.