Nachhaltig: Gebrauchtes Holz
Outdoor-geeignet: Massiv und langlebig
Manufaktur: Made in Germany

Balkonmöbel

Wer die Lounge- und Terrassenmöbel von WITTEKIND zum ersten Mal sieht, mag von der Größe und dem Gewicht der massiven Vollholzmöbel beeindruckt sein. Doch es gibt im Sortiment auch einige Stücke, die sich ideal als Balkonmöbel eignen.

Mehr erfahren!

Was gehört zu Balkonmöbeln?

Für den Grillabend mit der Familie und Freunden möchtest Du es Dir auf dem Balkon gemütlich machen. Hierfür reichen ein kleiner Balkontisch, einige Stühle, Hocker oder Bänke. Doch es muss nicht immer ein ganzes Balkonset sein. Eine einzelne Balkonbank passt auf jede noch so kleine Fläche. Hier genießt Du die Abendsonne, vielleicht bei einem Gläschen Wein und Kerzenschein.

Das Set mit einem kleinen Tisch und vier Hockern eignet sich optimal für den Balkon

Balkonmöbel aus Gebrauchsholz bieten anspruchsvolles Design auf kleinstem Raum

Diese Balkon- und Loungemöbel können das ganze Jahr über draußen stehen; das gebrauchte Fichtenholz ist bereits abgewittert und zusätzlich behandelt. Auch die Polster vertragen einen kurzen Schauer und trocknen schnell wieder durch. Auf Wunsch erhältst Du eine Schutzhaube für die kalte Jahreszeit. Wir freuen uns auf Deine unverbindliche Anfrage über unser Kontaktformular!

Unverbindlich beraten lassen!

»Die Möbel sind heute bei uns eingetroffen, hat alles super geklappt und ich wollte mich nochmal für den tollen Kundenservice bedanken. Die Möbel sind großartig und passen perfekt zu uns. Besser als wir uns es uns vorgestellt haben!«

Dein persönlicher Kontakt