Lounge Fußhocker

Sie tragen uns, lassen uns tanzen, springen und die Welt erkunden. Mit jedem Schritt erzählen sie Geschichten, fangen uns auf und sind Zeugen unserer Lebensreise. Tagtäglich vollbringen sie Höchstleistungen, in keinem Körperteil befinden sich mehr Sinneszellen und trotzdem schenken wir ihnen oft zu wenig Aufmerksamkeit. Die Rede ist von unseren Füßen. Bei WITTEKIND haben wir diesen Wunderwerken der Evolution daher ein eigenes Möbelstück gewidmet: den Lounge-Fußhocker.

Mehr erfahren!

Der WITTEKIND Lounge Fußhocker passend zu unseren Lounge Sofas und Sesseln.
Erweitere Dein WITTEKIND Lounge Sofa mit dem praktischen und mobilen Fußhocker.
Füße hoch und entspannen – der WITTEKIND Fußhocker.

Positioniere den Hocker idealerweise direkt vor Deinem Lounge-Sessel, damit er Dich jederzeit daran erinnert die Füße hochzulegen und Dir eine Auszeit zu gönnen. So wird der Loungehocker von WITTEKIND zum Denkmal und zu Deinem ganz persönlichen Mahnmal, Deinen Füßen und damit auch Dir selbst etwas Gutes zu tun.

Alles auf einen Blick!

Der neue Jahreskatalog 2024:
Alle Produkte, alle Preise, alle Infos.

Gratis Katalog

 

Lounge Fußhocker Varianten

Andere Kunden interessierten sich auch für diese Loungemöbel