Esstisch 6+2

Kaum ein Möbelstück hat so viel Symbolkraft wie ein Tisch. Er gilt als Sinnbild für Geselligkeit, für Gastfreundschaft und für das familiäre Leben. Hier wird gegessen, getrunken, geredet und gelacht. Groß muss er sein, stabil muss er sein und ein wahres Schmuckstück noch dazu. Im besten Fall ist er auch noch reichlich gedeckt. Dürfen wir zu Tisch bitten? Der WITTEKIND Esstisch 6+2 erwartet Dich.

Mehr erfahren!

Bis zu acht Personen finden gemütlich Platz am dekorativen Esstisch 6+2.
Der Esstisch 6+2 bietet Dir und Deinen Gästen ein stilvolles Ambiente.
Der Esstisch 6+2 besteht aus abgewittertem Fichtenholz, das pflegeleicht und äußerst dekorativ ist.
Ein besonderer Tisch mit Ecken und Kanten – jeder WITTEKIND Esstisch ist ein echtes Unikat.

Alles auf einen Blick!

Der neue Jahreskatalog 2024:
Alle Produkte, alle Preise, alle Infos.

Gratis Katalog

 

Esstisch 6+2 Varianten

Andere Kunden interessierten sich auch für diese Terrassenmöbel