Nachhaltig: Gebrauchtes Holz
Outdoor-geeignet: Massiv und langlebig
Manufaktur: Made in Germany

Terrassenmöbel

Die hochwertigen WITTEKIND Terrassenmöbel sind nicht nur außergewöhnlich im Design, sondern auch besonders stabil. Gebrauchtes, bereits gut abgewittertes Fichtenholz ist die Grundlage unserer stylischen Möbelkollektion.

Mehr erfahren!

Möbel im natürlichen Look

Ganz bewusst verzichten wir bei unseren Möbeln auf überbordendes Design und unnötigen Schnickschnack. Nur so kann der natürliche Rohstoff Holz seine ganze Wirkung entfalten und seine eigene Geschichte erzählen. Denn die hat jedes unserer Möbelstücke. Wir veredeln das Holz sehr behutsam durch die Behandlung mit einem Wachsöl, ohne die natürliche Struktur des Holzes zu verändern.

So erhältst Du Möbel aus einem Holz, das nicht nur durch seine Optik, sondern ebenso durch eine ganz besondere Haptik besticht. Auch nach jahrelanger Nutzung werden die Möbel noch gut aussehen. Denn abgewittert ist das Holz ja schon, bevor es bei Dir zum Einsatz kommt. Im Laufe der Jahre wittert das Holz weiter ab und die so gebildete Patina raubt den Möbeln weder Charme noch Wirkung.

Egal, wie viel Platz Deine Terrasse bietet, vom kleineren 4+2 Esstisch mit den passenden 2er Bänken über den 6+2 Esstisch mit 3er Sitzbänken oder den großen 8+2 Esstisch samt den 4er Bänken findest Du die für Deine Bedürfnisse passende Esstischkombination. Die Bänke sind jeweils mit oder ohne Rückenlehne erhältlich und die Hocker und Gartenstühle für die Stirnkanten der Tische machen unsere Terrassen-Kollektion komplett.

Welche Pläne Du auch immer für Deinen Lieblingsplatz hast: wir machen sie gerne wahr. Du musst nichts weiter tun, als Dein neues zweites Esszimmer in vollen Zügen und mit einem guten Gefühl für Umwelt und Natur zu genießen.

Der große Esstisch 8+2 mit passenden Sitzbänken auf der Landpartie
Die rustikalen Holzbretter sorgen für den besonderen Look
Auch die 6er Sitzgruppe aus der Gastromöbellinie eignet sich als Terrassen Möbel
Esstisch 4+2 mit passenden Sitzbänken und Gartenhockern
Der Esstisch 6+2 sowie Sitzbänke mit und ohne Lehne

Terrassenmöbel Referenzen

Terrassen, egal welcher Art, sind das Zuhause der WITTEKIND Möbel. Ob hoch oben auf einem Dach, hinter einem Wohnhaus oder Firmengebäude – hier fühlen sich unsere Möbel und unsere Kunden wohl. Unsere zahlreichen Referenzen zeigen, wie vielfältig und bunt WITTEKIND-Welten sein können.

Alles auf einen Blick!

Der neue Jahreskatalog 2024:
Alle Produkte, alle Preise, alle Infos.

Gratis Katalog

 

Pflege für Outdoor- und Terassen-Möbel aus Holz

Unsere Terrassenmöbel bedürfen keiner stundenlangen Pflege. Bei Verunreinigungen wischst Du mit einem feuchten Tuch die Flächen ab und lässt sie trocknen. Scharfe Reinigungs- und Putzmittel sollten vermieden werden, die greifen die Holzoberfläche an. Hochdruckreiniger richten noch größeren Schaden an, denn durch den Wasserdruck wird die Holzstruktur aufgebrochen. So verlockend es also auch sein mag, bei der jährlichen Hochdruckreinigung der Terrasse mal eben die Möbel auch abzuspritzen – lass es besser sein.

Die Polsterbezüge kannst Du in der Waschmaschine bei niedrigen Temperaturen waschen. Dazu sind all unsere Polster mit einem Reißverschluss versehen, sodass Du die Bezüge leicht abziehen und nach dem Waschen entspannt wieder aufziehen kannst. Das Schaumstoff-Inlay der Polster solltest Du bitte nicht mitwaschen.

Pflegehinweise

Terrassenmöbel aus Holz jetzt bestellen!

Du willst Deinen Traum vom Outdoor-Living wahr machen, dann fülle jetzt das Anfrageformular aus oder speichere Deine Lieblingsstücke in der Merkliste. Wir schicken Dir umgehend ein unverbindliches Angebot. Wenn Du darüber hinaus noch Fragen hast, bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Unverbindlich beraten lassen!

»Heute haben wir Ihren großen Esstisch und die zwei Bänke erhalten. Das Set passt super auf unsere Terrasse und wir möchten uns für Ihren freundlichen Service noch einmal bedanken.«

Dein persönlicher Kontakt